"Gemeinsam erreichen wir mehr"

Von der Natur können wir Menschen uns sehr viel abschauen. Von unseren Wäldern zum Beispiel können wir Freundschaft, Gemeinschaft und eine intakte Gesellschaft lernen. Aber ein Baum allein ist noch kein Wald und kann allein nicht die Vorteile des grandiosen Ökosystems genießen. Daher wissen Bäume, dass sie innerhalb einer gut funktionierenden Gemeinschaft sicherer und leichter überleben, und tun sich zusammen. Ganz nach dem Prinzip: Gemeinsam geht es einfach besser.

 

Wir von Wolkengrün sind ebenfalls absolut davon überzeugt, dass WIR ALLE ZUSAMMEN mehr erreichen können!

 

Bei der Wahl unserer Kooperationspartner und der Organisationen, die wir unterstützen, ist uns stets wichtig, Menschen an unserer Seite zu haben, mit denen wir gemeinsam in die gleiche Richtung schauen, uns entwickeln und vereint unser Potenzial entfalten und einsetzen können.

Wolkengrün unterstützt:

Wasser - eine Herzensangelegenheit

Wir von Wolkengrün haben beim Stand-Up-Paddling zusammen mit unseren Teilnehmenden sehr viel Spaß auf unseren lokalen Gewässern, und können auch das Hineinfallen ins Wasser genießen, da wir uns über die Wasserqualität nur wenig Gedanken machen müssen. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass zukünftig allen Menschen weltweit ebenfalls sauberes (Trink-)Wasser zur Verfügung steht. Daher unterstützt Wolkengrün den gemeinnützigen Verein „Viva con Agua“, die auf einer sehr freudvollen Weise und mit viel positiven Aktivismus weltweit ganzheitliche Wasserprojekte fördern.

Werde Teil von etwas Größerem

Durch Deine Buchung bei Wolkengrün ermöglichst Du uns, die Arbeit von
"Viva con Agua" zu unterstützen.

Wir alle gemeinsam für eine bessere Welt!

Wolkengrün Partnerschaften:

Gemeinsam für eine bessere Welt!

Zahlungsarten

Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte