Unsere regelmäßigen Kajaktouren finden zusammen mit unserem Partner für Kajakverleih der "Marina am Tiefen See" an dem Kulturstandort Schiffbauergasse Potsam statt. Egal ob von Potsdam City, Babelsberg oder Berlin kommend, lässt sich der privat geführte Yachthafen sehr gut erreichen. Von hier aus starten unsere erholsamen und zugleich eindrucksvollen Kajak-Paddeltouren durch die Potsdamer und Berliner Havelseenlandschaft. Kultur und Natur verbinden sich auf gelungene und einzigartige Weise. 1990 wurde die Kulturlandschaft daher auch zum UNESCO Welterbe erklärt. Wenn Du Dich vor oder nach der Tour noch stärken möchtest, bist Du auf der "Marina Seeterasse" bei mediteranen Speisen und Getränken mit Blick auf das Wasser und den Park Babelsberg richtig aufgehoben.

GRUPPENKURSE / - TOUREN

16. Juni 2024 (weitere Termine auf Anfrage)

14. Juli 2024 (weitere Termine auf Anfrage)

18. August 2024 (weitere Termine auf Anfrage)

PRIVATKURSE / - TOUREN

Mai - Oktober individuelle Termine möglich

Mai - Oktober SMARTES ANGEBOT


Faszientraining im Park

Bei (längeren) Kajaktouren fällt es Dir schwer, aufgerichtet zu sitzen? Du merkst Deinen Rücken und vielleicht auch Deine Hüften? Das ist nicht ungewöhnlich. Nimm doch ergänzend an einem Faszienkurs teil - im Sommer im Lietzenseepark Berlin Charlottenburg.

 
Hier geht es zur Newsletter Anmeldung!
Gemeinsam für eine bessere Welt!

Social Media
Instagram & Xing