"Mache jeden Tag zum schönsten Deines Lebens"

Darum lieben wir Stand-Up-Paddling

Unsere Top 8 Gründe warum SUP so genial ist:

  • Das persönliche Paddelglück kann schnell losgehen, da sowohl Materialaufwand als auch die Vorbereitungszeit relativ gering sind.
  • Nur wenige äußere Bedingungen müssen erfüllt sein und gepaddelt werden kann oftmals schon fast vor der eigenen Haustür.
  • Du entscheidest selber, wie intensiv Du das Paddeln betreiben möchtest, im gemütlichen Tempo oder die Herausforderung suchst und kraftvoll Strecken zurücklegst.
  • SUP steigert die Balance! Das ist einmal für den Körper sehr wichtig, aber es unterstützt Dich auch mental, da wir oft im Alltag unsere eigene Balance finden müssen.
  • Es ist ein ganzheitliches Training für den Körper, das sowohl ein Ausdauer- als auch Krafttraining ist und jeden einzelnen Muskel anspricht.
  • Zeit in der Natur an der frischen Luft zu verbringen, dabei die Gedanken nur beim Paddeln zu haben macht den Kopf wieder frei und neue Lebensenergie wird getankt.
  • Du hast die Wahl. Du kannst für Dich ganz alleine Paddeln oder Deine Zeit mit anderen netten Menschen verbringen und gemeinsam neue Erfahrungen sammeln.
  • Wenn Dich das SUP Fieber einmal gepackt hat, hast Du verschiedene Möglichkeiten Deine Fähigkeiten zu erweitern, sei es mit dem SUP in die Welle zu
    gehen oder Yoga auf dem Board zu praktizieren.

Wir könnten diese Liste nun unendlich fortführen, weil wir SUP'en einfach lieben!


Leihboard oder eigenes SUP-Board

Wir sind riesige Fans vom „Economy Sharing“. Wir unternehmen viel, folgen unserem Abenteuergeist und lieben es, uns frei zu fühlen. Aber nicht alles was wir benutzen, müssen wir auch immer selber besitzen. Daher finden unsere SUP Kurse und Events an verschiedenen Verleihstationen unseres Partners "kolula SUP" im Raum Berlin - Potsdam - Brandenburg und in Kooperation mit "Bernsteiners Beach & Bistro" am Schlachtensee Berlin statt.

Du hast ein eigenes SUP-Board? Gerne kannst Du auch mit Deinem eigenen vorhandenen Material an allen unseren SUP Aktivitäten teilnehmen.

Weitere Informationen zu den Locations findest du hier.

Unsere SUP Kurse und Events

Alle Aktivitäten finden mit viel Leidenschaft, Lebensfreude, Achtsamkeit und Liebe fürs Detail statt und werden von ausgebildeten SUP Instructors und Yoga Teachers durchgeführt.

Unser Angebot reicht von der Privatstunde für Einzelpersonen und Familien, über Schnupperstunden und Einführungskursen bis zu abwechslungsreichen Touren (Aufbaukurs), sowie After Work Paddeln und SUP Yoga Kurse.

Für nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen schau Dich einfach auf unserer Website um oder melde Dich für unseren Wolkengrün Newsletter an.

Übrigens:

Durch Deine Buchung ermöglichst Du uns, die Arbeit von "Viva con Agua" zu unterstützen.

Gemeinsam
für eine bessere Welt!

In der Tabelle findest Du eine Übersicht aller kommenden SUP Veranstaltungen von Wolkengrün. Weitere Informationen zu den Locations findest du hier.
Deinen Kurs kannst Du schnell und einfach buchen, sicher dank SSL-Verschlüsselung online zahlen und erhältst Deine Bestätigung sofort per Email.

Du möchtest alles auf einen Blick haben. Hier findest Du alle Termine und Locations von Wolkengrün.

Gemeinsam für eine bessere Welt!

Zahlungsarten

Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte



Social Media