"Voller Energie in den Tag"


Yoga am Morgen am Lietzensee (im Freien)

An wen richtet sich der Kurs:

Du lässt Dich in den warmen Sommermonaten gerne von der Sonne schon am frühen Morgen nach draußen locken. Du möchtest Deinen Körper nach der Nacht sanft mit verschiedenen Übungen wecken, um zu spüren wie er langsam beweglicher und geschmeidiger wird. Du genießt es mit jedem Atemzug die von der Nacht noch herrlich frische Luft einzuatmen und neue Lebensenergie für einen guten Tag zu tanken.

Voraussetzungen:

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet.
Eine eigene Unterlage (z.B. eine Matte oder ein Handtuch) ist mitzubringen.

Weitere Infos findest Du bei den FAQ.

Was erwartet Dich:

Ein sanftes Hatha Yoga mit verschiedenen abwechslungsreichen Inhalten. Förderung von Gleichgewicht, Flexibilität und Kraft. Elemente aus Pranayama, Achtsamkeits-, Wahrnehmungsübungen und Meditation. Manchmal wird auch gemeinsam eine Runde “geschüttelt” und “gelacht”.

Dieser Kurs findet auch statt, wenn die Sonne sich mal nicht sehen lässt, da das Praktizieren nicht zwingend auf einer Matte stattfinden muss, sondern schöne Übungsprogramme auch im Stehen und Gehen gemacht werden können.

Je nach Lust und Zeit im Anschluss noch ein Beisammensein im nahegelegenen Café.

Kursfakten:

  • 70 Minuten Kurszeit
  • Yoga Teacher mit Herz
  • Gruppe mit 3 bis max. 15 Teilnehmenden

Hinweis zur Kursstruktur:

Feste Rituale tun in verschiedener Hinsicht einfach gut. Beim Yoga am Morgen handelt es sich daher um einen Kompaktkurs über mehrere Wochen. Sollten bei Kursstart noch Plätze frei sein, kannst Du Dir auch für einen einzelnen Kurstag einen Platz nach Verfügbarkeit buchen. Die Termine findest Du dann als „Drop-In“ für das jeweilige Datum.

Preise

Kompaktkurs 6 Termine:
96,- Euro Standard
90,- Euro Ermäßigt*

Drop-In (nach Verfügbarkeit):
18,- Euro Erwachsene
16,50 Euro Ermäßigt*

*Schüler:innen, Auszubildende, Studierende und Freiwilligendienstleistende


In der Tabelle findest Du eine Übersicht aller kommenden Yoga Veranstaltungen von Wolkengrün. Weitere Informationen zu den Locations findest du hier.
Deinen Kurs kannst Du schnell und einfach buchen, sicher dank SSL-Verschlüsselung online zahlen und erhältst Deine Bestätigung sofort per Email.

Dein Wunschkurs ist ausgebucht? Trage Dich in die Warteliste ein, vielleicht wird kurzfristig ein Platz frei.

Schon mal Yoga auf dem Stand-Up-Paddling Board ausprobiert?

Nicht das Passende für Dich dabei oder Du hast Lust nur mit Deiner Familie, Freunden oder Arbeitskollegen einen Kurs zu Deinem Wunschdatum zu machen, dann nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Gemeinsam für eine bessere Welt!

Zahlungsarten

Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte