Gestalte Deinen Sommer so flexibel wie Du es bist!
Kaufe Deinen exklusiven Sommerpass für 150 Euro und nimm an insgesamt 10 Kurseinheiten aus verschieden Bereichen aus Yoga, Entspannung und Faszien zwischen dem 01.Juni und dem 30. September 2023 teil.
In den Sommermonaten ist es eine wunderbare Möglichkeit die Yogapraxis von den gewohnten Räumlichkeiten ins Freie zu verlegen. Von Mai bis August gibt es daher zusätzliche tolle Outdoor Yogakurse "Yoga im Park".
» Regelmäßig finden Kurse jeden 2. Samstag im Monat im Lietzenseepark Berlin-Charlottenburg statt
Wenn Du es liebst, an der frischen Luft Yoga zu praktizieren und nach einer weiteren Alternative zum Park suchst? Wie wäre es mit Yoga auf dem Wasser?! Probiere doch einmal Yoga auf dem Stand-Up-Paddling Board aus.
Yoga spricht Dich nicht so ganz an, aber Du möchtest gerne etwas für Dich tun? Dann komm zu unserem Faszientraining im Park.
Hier bist Du richtig, wenn Du Deinen Körper nach der Nacht sanft mit
verschiedenen Übungen wecken möchtest, um zu spüren wie Dein gesamter Körper, Deine Wirbelsäule und Deine Muskulatur langsam beweglicher und geschmeidiger werden.
Du möchtest die milde Morgenstimmung mithilfe gezielter Atem- und Meditationsübungen für einen perfekten, achtsamen Start in den Tag nutzen.
Dich erwartet ein sanftes Hatha Yoga, welches wir am Morgen sehr achtsam praktizieren, um ganz bei uns zu bleiben und uns somit für die anstehenden Aufgaben im Alltag gleichzeitig zu erden und zu aktivieren. Elemente aus Pranayama, Achtsamkeits-, Wahrnehmungsübungen und Meditation. Manchmal wird auch gemeinsam eine Runde “geschüttelt” und “gelacht”. Und natürlich wird als wichtiger Bestandteil einer yogischen Morgenroutine "gelächelt".
Yoga im Park findet jeden 2. Samstag im Monat im Lietzenseepark Berlin-Charlottenburg statt. Praktiziert wird zwischen alten
Bäumen und mit Blick auf den See. Die genaue Anschrift findest Du hier.
Über den "Jetzt Buchen" Button und in der unteren Tabelle findest
Du eine Übersicht aller kommenden Termine.
Yoga im Park findet auch statt, wenn die Sonne sich mal nicht sehen lässt. Yoga muss nicht zwingend auf einer Matte stattfinden, sondern kann auch im Stehen oder Gehen praktiziert werden. Bei stärkerem Regen bekommst Du von uns rechtzeitig eine Nachricht und Du kannst den Termin umbuchen.
Du benötigst keine Kenntnisse in Yoga
und auch nicht in Meditation. Diese Kurse sind sowohl für
Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit fortgeschrittenen
Kenntnissen geeignet. Weitere Infos findest Du bei den FAQ.
In der Tabelle findest Du eine Übersicht aller kommenden Yoga Veranstaltungen von
Wolkengrün. Weitere Informationen zu den Locations findest du hier.
Deinen Kurs kannst Du schnell und einfach buchen, sicher dank SSL-Verschlüsselung
online zahlen und erhältst Deine Bestätigung sofort per Email.
Dein Wunschkurs ist ausgebucht? Trage Dich in die Warteliste ein, vielleicht wird kurzfristig ein Platz frei.
Nicht das Passende für Dich
dabei oder Du hast Lust nur mit Deiner Familie, Freunden oder
Arbeitskollegen einen Kurs zu Deinem Wunschdatum zu machen, dann nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns
auf Deine Nachricht!
Schon mal Yoga auf dem Stand-Up-Paddling Board ausprobiert?
Yoga auf dem SUP Board in der Natur im Wasser ist ein wunderbares Erlebnis. Trau Dich & probier es einfach einmal aus! SUP Yoga ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit Yoga Erfahrung geeignet. Du benötigst keine Kenntnisse im Stand-Up-Paddling.
Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte