• yoga im park
  • yoga im park
  • wolkengruen achtsam bewegt naturverbunden yoga im park
  • yoga im park
  • yoga im park
  • yoga im park
  • yoga


"Natur in der Stadt ganz neu erleben"


Yoga im Park
Mai bis August

In den Sommermonaten ist es eine wunderbare Möglichkeit die Yogapraxis von den gewohnten Räumlichkeiten ins Freie zu verlegen. Von Mai bis August gibt es daher zusätzliche tolle Outdoor Yogakurse "Yoga im Park".

» Regelmäßig finden Kurse jeden 2. Samstag im Monat im Lietzenseepark Berlin-Charlottenburg statt

» Zu verschiedenen Terminen finden Yoga im Park *Pop-Up* Kurse an wechselnden und besonderen Orten wie Park, Garten oder Wald statt.


Wenn Du es liebst, an der frischen Luft Yoga zu praktizieren und nach einer weiteren Alternative zum Park suchst? Wie wäre es mit Yoga auf dem Wasser?!  Probiere doch einmal Yoga auf dem Stand-Up-Paddling Board aus.


An wen richtet sich der Kurs und welche Kursinhalte gibt es:

In allen Kursen wird ein sanftes Hatha Yoga praktiziert mit verschiedenen Schwerpunkten. Für mehr Informationen zu den Kursinhalten einfach auf den Kurstitel klicken und weiterlesen.

Voraussetzungen:

Du benötigst keine Kenntnisse in Yoga und auch nicht in Meditation. Diese Kurse sind sowohl für Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet. Weitere Infos findest Du bei den FAQ.


Weitere Kursinformation zum Wetter:

Yoga im Park findet auch statt, wenn die Sonne sich mal nicht sehen lässt. Yoga muss nicht zwingend auf einer Matte stattfinden, sondern kann auch im Stehen oder Gehen praktiziert werden. Bei stärkerem Regen bekommst Du von uns rechtzeitig eine Nachricht und Du kannst den Termin umbuchen.

Yoga im Park
-regelmäßig im Lietzenseepark Berlin-Charlottenburg-

jeden 2. Samstag im Monat
08:45 Uhr Yoga im Park "Frühaufsteher"
10:30 Uhr Yoga im Park "Starker Rücken"
Zwischen alten Bäumen und mit Blick auf den See. Die genaue Anschrift findest Du hier.

Yoga im Park *Pop-Up*
-wechselnde Orte & Termine-

Volkspark Wilmersdorf
✔️
Mittwoch, 03. Mai 2023
✔️ 18:15 - 19:30 Uhr Yoga im Park "Entspannung am Abend"
✔️ Treffpunkt: 18:00 Uhr Parkimbiss (hinter dem Schoelerpark an der Straße "Straße am Schoelerpark")


Weitere Orte und Termine für Yoga im Park *Pop-Up* werden kurzfristig bekannt gegeben!

Kursfakten:

  • 75 Minuten Kurszeit
  • Kleingruppe mit 3 bis max. 12 Teilnehmenden
  • eigene Unterlage z.B. eine Matte oder ein Handtuch mitbringen oder Yogamatte für 3,- Euro Gebühr leihen

Preise:

Standard
16,- Euro

Vorteilspreis*
14,- Euro
wenn Du gleich mehrere Termine buchst

*Lege mindestens 2 Wunschtermine in den Warenkorb. Beim Zahlungsprozess schreibst Du in das Nachrichtenfeld den Rabattcode "Vorteilspreis". Im Anschluss erhältst Du von uns eine angepasste Rechnung.


In der Tabelle findest Du eine Übersicht aller kommenden Yoga Veranstaltungen von Wolkengrün. Weitere Informationen zu den Locations findest du hier.
Deinen Kurs kannst Du schnell und einfach buchen, sicher dank SSL-Verschlüsselung online zahlen und erhältst Deine Bestätigung sofort per Email.

Dein Wunschkurs ist ausgebucht? Trage Dich in die Warteliste ein, vielleicht wird kurzfristig ein Platz frei.

Nicht das Passende für Dich dabei oder Du hast Lust nur mit Deiner Familie, Freunden oder Arbeitskollegen einen Kurs zu Deinem Wunschdatum zu machen, dann nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


Schon mal Yoga auf dem
Stand-Up-Paddling Board ausprobiert?


Yoga auf dem SUP Board in der Natur im Wasser ist ein wunderbares Erlebnis. Trau Dich & probier es einfach einmal aus! SUP Yoga ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit Yoga Erfahrung geeignet. Du benötigst keine Kenntnisse im Stand-Up-Paddling.

Zahlungsarten

Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte


Hier geht es zur Newsletter Anmeldung!
Gemeinsam für eine bessere Welt!

Social Media
Instagram & Xing