"Weil Du etwas Besonderes bist"


Yoga Privatunterricht für 1-2 Personen
im Park & in der Yogaschule

An wen richtet sich der Kurs:

Du möchtest Dir selber oder mit einer anderen Person zusammen etwas ganz Besonderes gönnen. Egal ob Du Yoga einfach mal ausprobieren möchtest oder bereits Erfahrungen sammeln konntest und darauf aufbauen möchtest. Deine ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse zählen und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Von einer Yoga-Einzelstunde kannst Du in fast jeder Lebenslage profitieren.

Voraussetzungen:

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet. Unabhängig von Alter oder Beeinträchtigungen. Weitere Infos findest Du bei den FAQ.

Was erwartet Dich:

In der Yoga Privatstunde hast Du zu Beginn die Möglichkeit, Deine Wünsche und ob es etwas Besonderes zu beachten gibt, zu besprechen. Praktiziert wird anschließend ein sanftes Hatha Yoga. Ergänzt wird die körperliche Yogapraxis sowohl durch Atem- und Wahrnehmungsübungen als auch durch Meditation. Nach der Endentspannung hast Du die Gelegenheit, noch mal zu benennen, wie es Dir während der Stunde erging.

Kursfakten:

  • 50 Minuten Kurszeit
  • Privatstunde für 1-2 Personen
  • im Park nach Bedarf eine eigene Unterlage mitbringen (z.B. eine Matte oder ein Handtuch)
  • in der Yogaschule sind Yogamatten und Zubehör vorhanden


Privatunterricht im Park

Wo wird praktiziert:

Yoga Privatunterricht im Freien kann im Lietzenseepark Berlin-Charlottenburg oder im Volkspark Berlin-Wilmersdorf nach Vereinbarung stattfinden. Weitere Informationen zu den Locations findest Du hier. Gerne auch auf einer Grünfläche Deiner Wahl nach Vereinbarung im Raum Berlin, Potsdam, Brandenburg. Unter Umständen kommt dann allerdings noch eine Anfahrtspauschale hinzu.

Wann wird praktiziert:

Deine Yoga Privatstunde im Park kann ganzjährig stattfinden. Selbst wenn die Sonne sich mal nicht sehen lässt, oder die Temperaturen etwas kühler sind, da Yoga nicht zwingend auf einer Matte stattfinden muss, sondern schöne Übungsprogramme auch im Stehen und Gehen gemacht werden können. Auf jeden Fall wirst Du Dich nach dem Praktizieren an der frischen Luft erholt und mit neuer Energie geladen fühlen.

Du liebst es, an der frischen Luft Yoga zu praktizieren und suchst nach einer weiteren Alternative zum Park? Wie wäre es mit Yoga auf dem Wasser?! Dann schau Dir unser Sommerprogramm von Mai - September für Yoga auf dem Stand-Up-Paddling Board an.


Privatunterricht in der Yogaschule (ab 01.02.2022)

Wo wird praktiziert:

Yoga Privatunterricht im Raum findet in der Yogaschule am Volkspark Berlin-Wilmersdorf nach Vereinbarung statt. Weitere Informationen zu der Location findest Du hier.

Wann wird praktiziert:

Im Gegensatz zum Yoga Gruppenunterricht können wir Deine private Yogastunde zeitlich Deinem Alltag anpassen und gemeinsam schauen, wann für Dich die beste Zeit zum Üben ist: zum Energie tanken am Morgen, in der Mittagspause oder am Abend zum Entspannen und Abschalten. Egal ob Deine private Yogastunde wochentags oder am Wochenende stattfinden soll.

Preise & Buchung

Deinen Yoga Privatunterricht kannst Du schnell und einfach buchen, sicher dank SSL-Verschlüsselung online zahlen und erhältst Deine Bestätigung sofort per E-Mail. Wir melden uns bei Dir für eine Terminvereinbarung. Du bist noch etwas unsicher, wie es mit einer Terminvereinbarung genau aussehen kann, dann nimm gerne vorab Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Yoga Privatunterricht im Park
für 1-2 Personen

Einzelstunde:
69,- Euro

Paketpreis 4 Termine*:
250,- Euro

Kennenlernangebot nur für Neukunden:innen:
35,- Euro


* Termine sind innerhalb von 6 Wochen wahrzunehmen

Yoga Privatunterricht in der Yogaschule
für 1-2 Personen

Einzelstunde:
79,- Euro

Paketpreis 4 Termine*:
290,- Euro

Kennenlernangebot nur für Neukunden:innen:
35,- Euro


* Termine sind innerhalb von 6 Wochen wahrzunehmen

Aktivitäten

Yoga
SUP
SUP Yoga

Gemeinsam für eine bessere Welt!

Zahlungsarten

Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte