"Weil Du etwas Besonderes bist"


Yoga Privatunterricht für 1-2 Personen
im Yogaraum oder Park

An wen richtet sich der Kurs:

Du möchtest Dir selber oder mit einer anderen Person zusammen etwas ganz Besonderes gönnen. Egal ob Du Yoga einfach mal ausprobieren möchtest oder bereits Erfahrungen sammeln konntest und darauf aufbauen möchtest. Deine ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse zählen und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Von einer Yoga-Einzelstunde kannst Du in fast jeder Lebenslage profitieren.

Was erwartet Dich:

In der Yoga Privatstunde hast Du zu Beginn die Möglichkeit, Deine Wünsche und ob es etwas Besonderes zu beachten gibt, zu besprechen. Praktiziert wird anschließend ein sanftes Hatha Yoga. Ergänzt wird die körperliche Yogapraxis sowohl durch Atem- und Wahrnehmungsübungen als auch durch Meditation. Nach der Endentspannung hast Du die Gelegenheit, noch mal zu benennen, wie es Dir während der Stunde erging.

Voraussetzungen:

Dieser Privatunterricht ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet. Unabhängig von Alter oder Beeinträchtigungen. Weitere Infos findest Du bei den FAQ.


Wo wird praktiziert:

Yoga Privatunterricht im Raum findet entweder im Yogaraum in der Berliner Schule für Zen Shiatsu Berlin-Charlottenburg statt. Oder der Unterricht im Park findet im Lietzenseepark Berlin-Charlottenburg oder im Volkspark Berlin-Wilmersdorf nach Vereinbarung statt. Weitere Informationen zu der Location findest Du hier.


Kursfakten:

  • 60 Minuten Kurszeit
  • Privatstunde für 1-2 Personen
  • Yogamatten und Zubehör vorhanden

Buchungsoptionen & Preise:

Du liebst es, an der frischen Luft Yoga zu praktizieren? Dann schau Dir doch auch einmal unser Faszientraining im Park Angebot in Kleingruppen an.
Du suchst nach einer weiteren Alternative zum Park?
Wie wäre es mit Yoga auf dem Wasser?! Hier findest Du unser Sommerprogramm für
Yoga auf dem Stand-Up-Paddling Board.

Hier geht es zur Newsletter Anmeldung!
Gemeinsam für eine bessere Welt!

Social Media
Instagram & Xing