"Weil Du etwas Besonderes bist"


Yoga Privatunterricht (im Freien) für 1-2 Personen

An wen richtet sich der Kurs:

Du möchtest Dir selber oder mit einer anderen Person zusammen etwas ganz Besonderes gönnen. Egal ob Du Yoga einfach mal ausprobieren möchtest oder bereits Erfahrungen sammeln konntest und darauf aufbauen möchtest. Deine ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse zählen und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Deine Vorlieben, ob lieber auf dem Stuhl sitzend, stehend, oder auf der Matte praktizierend, können berücksichtigt werden. Auf jeden Fall wirst Du Dich danach erholt und mit frischer Energie fühlen.

Voraussetzungen:

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Teilnehmende mit fortgeschrittenen Kenntnissen geeignet.
Unabhängig von Alter oder Beeinträchtigungen.
Eine eigene Unterlage (z.B. eine Matte oder ein Handtuch) ist mitzubringen.

Weitere Infos findest Du bei den FAQ.

Was erwartet Dich:

Ein sanftes Hatha Yoga mit verschiedenen abwechslungsreichen Inhalten. Förderung von Gleichgewicht, Flexibilität und Kraft. Elemente aus Pranayama, Achtsamkeits-, Wahrnehmungsübungen und Meditation. Manchmal wird auch gemeinsam eine Runde “geschüttelt” und “gelacht”.

Dieser Kurs findet auch statt, wenn die Sonne sich mal nicht sehen lässt, da das Praktizieren nicht zwingend auf einer Matte stattfinden muss, sondern schöne Übungsprogramme auch im Stehen und Gehen gemacht werden können.

Kursfakten:

  • 50 Minuten Kurszeit
  • Yoga Teacher mit Herz
  • Privatstunde mit 1 oder 2 Personen

Preise*

Einzelstunde:
69,- Euro

5er Karte**:
320,- Euro

Kennlernangebot nur für Neukunden:innen:
35,- Euro

* unter Umständen kann noch eine Anfahrtspauschale hinzukommen
** Termine sind innerhalb von 6 Wochen wahrzunehmen


Deine Einzelstunde kannst Du schnell und einfach buchen, sicher dank SSL-Verschlüsselung online zahlen und erhältst Deine Bestätigung sofort per Email. Wir melden uns bei Dir für eine Terminvereinbarung. Du bist noch etwas unsicher, wie es mit einer Terminvereinbarung genau aussehen kann, dann nimm gerne vorab Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Gemeinsam für eine bessere Welt!

Zahlungsarten

Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte