"Gemeinsam erreichen wir mehr"

Von der Natur können wir Menschen uns sehr viel abschauen. Von unseren Wäldern zum Beispiel können wir Freundschaft, Gemeinschaft und eine intakte Gesellschaft lernen. Aber ein Baum allein ist noch kein Wald und kann allein nicht die Vorteile des grandiosen Ökosystems genießen. Daher wissen Bäume, dass sie innerhalb einer gut funktionierenden Gemeinschaft sicherer und leichter überleben, und tun sich zusammen. Ganz nach dem Prinzip: Gemeinsam geht es einfach besser.

 

Wir von Wolkengrün sind ebenfalls absolut davon überzeugt, dass WIR ALLE ZUSAMMEN mehr erreichen können!

 

Bei der Wahl unserer Kooperationspartner und der Organisationen, die wir unterstützen, ist uns stets wichtig, Menschen an unserer Seite zu haben, mit denen wir gemeinsam in die gleiche Richtung schauen, uns entwickeln und vereint unser Potenzial entfalten und einsetzen können.

Trainerinnen und Kursleiterinnen:

Yvonne Schröder
Bewegungs- & Entspannungstrainerin,
Yogalehrerin

Yvonne arbeitet leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen und gibt ihre Yoga und Entspannungskurse von ganzem Herzen, um Dich zu unterstützen, etwas in Dir zu finden, was Dich glücklich macht und das Gute in Dir stärkt.

Genauso wohl fühlt Yvonne sich in der Natur und besonders auf dem Wasser. Dort unterrichtet sie mit der selben Hingabe um Dir eine sichere, entspannte und erfahrungsreiche Zeit zu ermöglichen.


Heike Dupslaff
Coachin & Buchautorin


Heike ist Coachin für "Entwaffnende Ehrlichkeit". Herzlich, wild & weise begleitet sie Dich auf Deinem ehrlichen Weg in Beziehungen und im Job. Damit Du frei von Überlastungen mit einem Lächeln durch Dein Leben wanderst!

Neben dem Coaching schreibt Heike Intuitive Geschichten, die Dir Mut machen, neue Wege zu gehen. Heike und diese Geschichten kannst Du bei unserem Event „Begegne dir selbst!" erleben.

Mehr über Heike findest Du auf ihrer Website


Eli Unterbusch
Yogalehrerin & Kinesiologin


Eli ist eine sehr erfahrene Yogalehrerin. Getreu ihrem Motto "einmal am Tag richtig kräftig lachen" begegnet sie mit ihrer offenherzigen Art ihren Mitmenschen. Ihren Wissensschatz aus der Kinesiologie und somit über die Meridiane (Energiebahnen) lässt sie in ihren Yogastunden leicht zugänglich mit einfliessen.

Zur Zeit übernimmt Eli Vertretungs-Yogastunden. Aber bald schon wird es weitere Kurse mit Eli bei Wolkengrün geben.


Wolkengrün unterstützt:

Wasser - eine Herzensangelegenheit

Wir von Wolkengrün haben beim Stand-Up-Paddling zusammen mit unseren Teilnehmenden sehr viel Spaß auf unseren lokalen Gewässern, und können auch das Hineinfallen ins Wasser genießen, da wir uns über die Wasserqualität nur wenig Gedanken machen müssen. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass zukünftig allen Menschen weltweit ebenfalls sauberes (Trink-)Wasser zur Verfügung steht. Daher unterstützt Wolkengrün den gemeinnützigen Verein „Viva con Agua“, die auf einer sehr freudvollen Weise und mit viel positiven Aktivismus weltweit ganzheitliche Wasserprojekte fördern.

Werde Teil von etwas Größerem

Durch Deine Buchung bei Wolkengrün ermöglichst Du uns, die Arbeit von
"Viva con Agua" zu unterstützen.

Wir alle gemeinsam für eine bessere Welt!

Wolkengrün Partnerschaften:

Hier geht es zur Newsletter Anmeldung!
Gemeinsam für eine bessere Welt!

Social Media
Instagram & Xing