"In der ganzen Welt zu Hause sein"

Die Basis von Wolkengrün ist im wunderschönen Berlin-Charlottenburg, von wo aus wir die kleine und
große Welt für Dich und mit Dir gemeinsam entdecken.

Da Wolkengrün noch ein sehr junges Unternehmen ist, finden die meisten Aktivitäten vorerst im näheren
Umfeld von Berlin, Potsdam und Brandenburg statt.

Mit dem SUP sind wir unterwegs auf dem Schlachtensee Berlin im Grunewald, auf der Havel, dem Wannsee,
dem Tiefen See rund um Park Babelsberg und Glienicker Brücke
und in der Brandenburger Seenlandschaft.

Einige weitere konkrete Pläne schmieden wir bereits, die auch über die Landesgrenzen hinaus gehen.

Wir freuen uns schon auf das, was die Zukunft Spannendes für uns bereithält. Wir sind auch offen für
Deine Impulse oder Ideen und für alles, was noch kommt.

An folgenden Locations finden Veranstaltungen von Wolkengrün statt:

Lietzensee - Berlin

Dernburgstraße 6 ("Große Kaskaden")
14057 Berlin - Charlottenburg

Schlachtensee - Berlin

Breisgauer Straße 1-3
14129 Berlin

Insel Lindwerder - Berlin

Havelchaussee 43
14193 Berlin

Schiffbauergasse - Potsdam

Schiffbauergasse 4i
14467 Potsdam

Seddiner See

Zur Lehnmarke
14554 Seddiner See

Alte Feuerwache - Brandenburg

Wredowstraße 9
14776 Brandenburg (Havel)

Krossinsee - Wernsdorf

Niederlehmer Chaussee 15
15713 Königs Wusterhausen

Resort Mark Brandenburg - Neuruppin

An der Seepromenade 20
16816 Neuruppin

Gemeinsam für eine bessere Welt!

Zahlungsarten

Vorkasse per Banküberweisung,
SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte